Sprechstunde für Bildgesteuerte Therapien

Präzise behandeln - schonend und individuell

Nicht jede Behandlung muss eine große Operation sein.
In der Interventionellen Radiologie können viele Erkrankungen mit modernen, bildgesteuerten Verfahren gezielt behandelt werden – häufig über einen kleinen (Gefäß-)Zugang an der Leiste/Handgelenk und mit deutlich geringerer Belastung für den Körper.

Ob eine solche Behandlung auch für Sie infrage kommt, besprechen wir persönlich mit Ihnen. Dabei schauen wir uns Ihre Befunde und bisherigen Untersuchungen genau an und erklären Ihnen verständlich, welche Möglichkeiten es gibt, welche Behandlung sinnvoll sein kann und welche Alternativen bestehen.

Was erwartet Sie in unserer Sprechstunde?

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen und Ihre individuelle Situation. Gemeinsam besprechen wir den möglichen nächsten Schritt – von der weiteren Diagnostik bis hin zu einer konkreten Bildgesteuerten Behandlung.

Lernen Sie moderne, schonende Behandlungsmöglichkeiten kennen und erfahren Sie, ob ein minimal-invasives Verfahren für Sie geeignet sein könnten.

 

 

  • Wann ist ein Termin sinnvoll?
  • Behandlungsmöglichkeiten
  • Ablauf
  • Bitte bringen Sie zum Termin mit…
  • Kontakt & Anmeldung

.

.

 

.

.

Sekretariat

Jasmin Neumann

Telefon 0234/509-3311
Telefax 0234/509-3307