Unser Schirmherr

Frank Goosen, bekannter Bochumer Autor und Kabarettist, unterstützt als Schirmherr den Bunten Kreis Bochum.

Unsere Partner

Aktion Mensch

Die "Aktion Mensch" unterstützte den Aufbau des Bunten Kreises Bochum mit einer Starthilfe.

VfL Bochum

Der VfL Bochum unterstützt den Bunten Kreis Bochum im Rahmen des Projektes „Hier, wo das Herz noch zählt“.

Stadtwerke Bochum

Die Stadtwerke Bochum haben den Bunten Kreis Bochum im Jahr 2014 als Zukunftsprojekt ausgezeichnet. Durch diese finanzielle Unterstützung konnte ein Auto angeschafft und ein Sozialfonds gegründet werden.

 

Menschen(s)kinder e.V.

Menschen(s)kinder e.V., die Elterninitiative für Kinder mit Behinderung an der Universitäts-Kinderklinik Bochum, hat bereits den Aufbau des Bunten Kreises Bochum unterstützt und ist auch weiterhin ein wichtiger Partner.