Hey,

schön, dass Du unseren Stand auf dem Kongress Junge Pflege bzw. bei der BIM besucht hast.

Du möchtest beruflich etwas mit Gesundheit machen? Dann bietet Dir unsere hauseigene Schule BIGEST folgende Ausbildungsmöglichkeiten:

Anschließend besteht nahezu immer die Möglichkeit, bei uns im Pflegedienst des Katholischen Klinikums Bochum mit einer unbefristeten Festanstellung übernommen zu werden.

Sofern Du schon eine abgeschlossene Pflegeausbildung hast und bei uns in Teil- oder Vollzeit anfangen oder wieder einsteigen willst, bist Du jederzeit herzlich willkommen. Mit sechs Krankenhäusern und über 40 Stationen bestehen hier alle Möglichkeiten sich zu verwirklichen. Natürlich kannst Du auch gerne bei uns erstmal „reinschnuppern“ und einen Tag auf Deiner Wunschstation hospitieren.

Wo es aktuell freie Stellen gibt, kannst Du hier sehen. Darüber hinaus besteht aber immer Bedarf, so dass Du Dich auch gerne initiativ bei uns melden kannst.

Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen. Insofern melde Dich gerne bei uns und wir verabreden einen „Hallo-Termin“.

Viele Grüße

Sabine Kesting
Raphael Markus

Kontakt

Sabine Kesting

Stellv. Pflegedirektorin

0234/509-2125

Raphael Markus

Gesamtleitung BIGEST komm.

0234/509-8100