Neue Wege - Neues wagen

01.10.2021 - 02.10.2021

Für Ärzte

30 Jahre interdisziplinärer Kinderschutz
Kongress am 1. und 2. Oktober 2021 für interessiertes Fachpersonal

Anmeldung

Mit *-gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Angaben zur Person

Anrede*

______________________________________________________________________________________

Angaben bei abweichender Rechnungsanschrift

______________________________________________________________________________________

Die Kosten für das Kongressticket (1. & 2.10.2021) betragen 95€.

Die dann zur Verfügung stehenden Plätze werden im September per Losverfahren verteilt.
Bei Anwesenheit vor Ort erheben wir eine Verpflegungspauschale von 15 Euro/ Tag  (Kaffeepause & Mittagessen).

______________________________________________________________________________________

Mit "Anmelden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzinformationen auf der Homepage zur Kenntnis genommen habe und mit den beschriebenen Vorgehensweisen einverstanden bin. Die Informationen zum Datenschutz können jederzeit hier abgerufen.

Die Verarbeitung der hier angegebenen Daten erfolgt im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben (§. 6 Abs. 1 c KDG) durch den Verantwortlichen. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte ohne vorherige Information.

 

Anmeldeschluss ist der 20.09.2021

Die schriftliche Anmeldung verpflichtet zur Zahlung der Kongressgebühr. Die Rechnung wird im September per E-Mail zugestellt.

Eine kostenfreie Stornierung der Anmeldung ist somit lediglich bis zum 30. August 2021 per E-Mail an sylvia.meier@klinikum-bochum.de möglich.

Downloads

application/pdf Kongress "Neue Wege - Neues wagen" (130,5 KiB)

Standort:

Kinderklinik – St. Josef-Hospital
Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Alexandrinenstraße 5
44791 Bochum

Telefon 0234 / 509-2631

Ort: Hörsaalzentrum

Zurück